Portrait

Ich studierte am Centre musical et Créatif in Nançy Gitarre, an der Hochschule der Künste in Bern Musik und Medienkunst und im Stapferhaus in Lenzburg Kulturmanagement.

Meine Vielseitigkeit drückt sich in zahlreichen Tätigkeiten aus, die ich in meinem Schaffen als Musiker verfolge: Neben meiner Lehrtätigkeit für Gitarre und elektronische Musik, bin ich auch als Booker und Musik-Produzent tätig. Ich begleitete die Band Da Cruz als Gitarrist u.a. bei ihrer Tournee in Kanada und spiele mit meiner Minimal-Acoustic-Coverband "Lieblingslieder" seit 2008 ca. 30 Konzerte pro Jahr. 2010 realisierte ich mit Tobias Gurtner unter dem Bandnamen "Climbing Tree" den vielbeachteten Longplayer "Constantly Trying". Zu meinen Arbeiten im Film-  und Theaterbereich zählen u.a. die Zusammenarbeit mit Regisseurin Sabine Boss (Das Geheimnis von Murk) und der TV - Frau Monika Schärer (Der talentierte Mr. Ripley).

accoustic Guitar.JPG